Christian Gehrmann

— Fotograf

Ich bin Christian (aus Buckow / Märkische Schweiz) und fotografiere seit über fünf Jahren leidenschaftlich in meiner Freizeit im People-Bereich, von Portait bis Sensual/Dessous/Akt ist alles dabei. Ich shoote meist Outdoor, in Lost Places oder in normalen Wohnungen (Home-Shooting), ggf. auch mal im Hotel. Da ich in meiner Freizeit shoote, soll ein Shooting auch Spaß machen, es darf auch gelacht werden.

Ich suche immer mal wieder neue Gesichter auf Tfp-Basis. Die meisten meiner Models shooten auch nur in ihrer Freizeit als Hobby und sind ganz normale Frauen. Bitte daher nicht abschrecken lassen.
– ca. 18 bis 35 Jahre alt
– gerne auch mit Tattoos oder Pircings
– zuverlässig, motiviert, kommunikativ und belastbar
– Spaß an der Sache

Kontakt bitte über meine Facebook-Seite, Instagram oder über E-Mail !

Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen !